Von-Waldenfels-Str. 52 | 96364 Marktrodach
09261 966540
Meine Motivation

Es gibt nichts GUTES - außer man TUT es...

Schon seit meiner Schulzeit habe ich mich für andere eingesetzt. Solange ich mich zurückerinnern kann, war ich Klassensprecher – später auch Schülersprecher in der Realschule.

Als damals jüngster Personalratsvorsitzender der AOK Bayern habe ich bereits mit 22 Jahren die Interessen der Kollegen vertreten und mich für deren Belange eingesetzt.

Im Jahr 2002 bin ich mit 28 Jahren in den Gemeinderat und Kreistag gewählt worden. Dort setze ich mich bis heute für die Bürgerinnen und Bürger unserer Marktgemeinde und des Landkreises ein.

Ich will, dass sich unsere Region in Zukunft weiter positiv entwickelt und unsere Heimat lebens- und liebenswert bleibt. Das ist meine größte Motivation.