Von-Waldenfels-Str. 52 | 96364 Marktrodach
09261 966540

Geschafft…!

181.000 Schritte habe ich in den letzten 3 Wochen zurückgelegt, um alle Bürgerinnen und Bürger persönlich zu einer unserer Informationsveranstaltungen einzuladen. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken:

  • für die netten Gespräche und die Gastfreundschaft
  • für die ehrlichen und offenen Worte
  • für die kreativen Ideen und konkreten Verbesserungsvorschläge
  • für die Unterstützung durch meine Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten

Die Rückmeldungen der Bevölkerung haben mich darin bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen:

zuhören – entscheiden – handeln – GEMEINSAM MARKTRODACH bewegen!

Für diejenigen, die ich leider nicht persönlich angetroffen habe, stehe ich natürlich auch weiterhin für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ruft mich einfach an 09261 / 966540  oder schreibt mir eine Nachricht.

auf Facebook teilen